Mi. 01. Mai 2024
Treffpunkt: 10:00 Uhr, Marktplatz Bad Liebenzell
Gehzeit: ca. 03:30 Std. / ca. 13 Km, ca. 256 Höhenmeter
Region:
Am 1. Mai zum Hüttenfest ins Monbachtal der Schwarzwaldverein Bad Liebenzell e.V. lädt am 1. Mai wieder zu seinem traditionellen Hüttenfest bei der Rolf-Hammann-Hütte im Monbachtal ein. Zu einer gemeinsamen Wanderung starten wir um 10:00 Uhr vom Marktplatz Bad Liebenzell. Der Weg führt uns vorbei am Netto und weiter über den Rattenkönig ins Monbachtal und dann zur Rolf-Hammann-Hütte. Hier können wir uns bei geselligem Beisammensein mit Bratwurst und Bier vom Fass oder einem anderen Getränk stärken. Danach geht es über den Hahlenweg zurück nach Bad Liebenzell. Die Wanderstrecke beträgt ca. 13 Km und die Wanderzeit ca. 3,5 Stunden bei einem Höhenunterschied von 258 m. Weitere Informationen sind beim Wanderführer Thomas Heß Tel. 07052 932753 zu erfahren. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.