Do. 20. Juni 2024
After Work wandern
Eine Runde über die Dachsbauhütte
After Work Wanderung mit dem Schwarzwaldverein Bad Liebenzell Am 20. Juni geht es bei der After Work Wanderung mit dem Schwarzwaldverein Bad Liebenzell zur Dachsbauhütte. Die Wanderung startet um 18:30 Uhr vom Marktplatz Bad Liebenzell. Der Weg führt uns vorbei am Walz Brunnen, weiter über den Kaiserstein zur Dachsbauhütte. Von dort geht es über den Finsteren Weg, den Kaffeehof zurück zum Ausgangspunkt. Die Wanderstrecke beträgt ca. 7 Km und die Wanderzeit ca. 2,0 Stunden bei einem Höhenunterschied von 230 m. Weitere Informationen sind beim Wanderführer Thomas Heß Tel. 07052 932753 zu erfahren. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.