Bei Wanderungen ist entsprechendes Schuhwerk und Regenschutz erforderlich.
Jeder Teilnehmer wandert auf eigene Gefahr und Risiko mit. Der Verein haftet nicht für Unfälle, die bei einer Veranstaltung auftreten.
Alle Einträge
Do. 23. Mai 2024
After Work wandern
Wanderung zum Hexenfelsen
Leitung: Urs Besserer Tel. 017634431938
Treffpunkt: 18:30 Uhr, Marktplatz Bad Liebenzell
Gehzeit: ca. 02:00 Std. / ca. 5 Km, ca. 180 Höhenmeter
Der Schwarzwaldverein Bad Liebenzell bietet am 25.Juni wieder eine After Work Wanderung an. Um 18:30 Uhr geht es vom Marktplatz zum Hexenfelsen. Auf diesem Streckenabschnit kommen wir vorbei an der Brücke der Freundschaft, der Altschloßebene und weiteren interesanten Ecken. Vom Hexenfelsen aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Kurpark und weite teile von Bad Liebenzell. Auf dem Rückweg gehtes unterhalb von Beinberg richtung Wasserwerk undüber den Missionsberg zurück zum Ausgangspunkt. Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden bei einer Streckenlänge von ca. 5 Km mit ca 240 Höhenmeter. Weitere Informationen sind bei Urs Besserer Tel. 0176 34431938 zu erfahren. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.